Von der Leidenschaft zum Produkt


Rob
(Inhaber Vom Verleiher)

 

Was zu einer Firma gewachsen ist, hat bereits 2010 mit einem ganz simplen Problem begonnen: Während meines technischen Studiums in Mannheim wurden zahlreiche Feste gefeiert, seien es Geburtstage mit Freunden, Firmenfeiern oder Hochzeiten auf denen man selbst zu Gast sein durfte. 

Mit oder ohne Motto fielen schnell die Kosten ins Auge. Abgesehen von einer Anlage für vernünftigen Sound und Licht, brauchte es zudem immer auch Einrichtung, Deko und Accessoires die man teuer einkaufen musste!

 

Wieso aber viel Geld ausgeben für etwas dass man nur einmal braucht? Dann gab es zwar das eine oder andere zu mieten aber das eben nur bei zig anbietern an diversen Standorten zu teilweise heftigen Preisen. Also lieber kaufen und häufiger feiern. Gründe gibt es dafür im Leben genug :)

 

Als meine Kommilitonen das mitbekamen, habe ich ihnen zunehmend auch Sachen für deren Partys zur Verfügung gestellt.
Inzwischen haben sich auch viele Pärchen im Freundeskreis das Ja-Wort gegeben und von unserer Photobooth, Licht- und Ton-Anlage und individuellen Accessoires profitiert!

 

Mittlerweile recherchiere ich stets neue Trends im Internet, verfolge zahlreiche Blogs und besuche Messen um euch stets etwas Neues anbieten zu können, das eure Veranstaltung das gewisse Etwas gibt.